Ihr marketingINGenieur berät...

(interne) Ist-Analyse

  • Stärken/Potenziale/Kernkompetenzen
  • Strategische Geschäftsfelder
  • Marktsegmente
  • Zielgruppen
  • Ressourcen
  • Kommunikation
  • (psychologische) Team-Profile

Gewinnung von Kunden und Mitarbeitern*

 

Bindung von Kunden und Mitarbeitern*

 

Marketing-Strategien

  • Differenzierung/Alleinstellung

Werbe-Strategien

 

Auftrags-Strategien

 

u.a. auf Basis der EKS® (Engpasskonzentriertes Verhalten- und Führungsstrategie)

weitere Informationen zur EKS®

Auszug Referenzschreiben LINDSCHULTE Ingenieurgruppe:

"An der äußerst positiven Entwicklung der Abteilung Marketing und der herausragenden Außendarstellung unseres Unternehmens hatten Sie in den vergangenen 15 Jahren wesentlichen Anteil. Wir schätzen sowohl Ihre strategische Unterstützung wie auch Ihre konkrete operative Arbeit hier vor Ort in Nordhorn. Stellvertretend für das gesamte Spektrum der Außendarstellung seien die Einführung und regelmäßige Realisierung unserer Kundenzeitung, auf die wir immer wieder sehr positiv angesprochen wurden, und die Koordination unseres Internetauftrittes sowie das kontinuierliche Online-Marketing inkl. der Social-Media-Aktivitäten genannt. Auch am nun abgeschlossenen Umbau unseres Corporate Design waren Sie beteiligt."

Download
Referenzschreiben LINDSCHULTE Ingenieurgruppe
Referenzschreiben_08042019_LINDSCHULTE.p
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB