Guerilla-Marketing bezeichnet unkonventionelle, kreative Marketingmaßnahmen, die mit geringem Budget eine große Wirkung erzielen. Im Gegensatz zu klassischen Werbekampagnen setzt Guerilla-Marketing auf Überraschungseffekte, Originalität und gezielte Aufmerksamkeit – ideal für Unternehmen, die sich in einem wettbewerbsintensiven Markt wie der Bauwirtschaft differenzieren möchten.
Führungskräfte in Bauunternehmen sowie Architektur- und Ingenieurbüros stehen vor der Herausforderung, sich vom Wettbewerb abzuheben und neue Kunden zu gewinnen. Klassische Marketingmaßnahmen wie Anzeigen oder Messen sind häufig teuer und wenig differenzierend. Guerilla-Marketing bietet hier die Chance, mit kreativen Ideen nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.
Guerilla-Marketing eröffnet Bauunternehmen, Architekten und Ingenieuren neue Wege, um auf sich aufmerksam zu machen und sich nachhaltig zu positionieren. Mit Mut zur Kreativität und einem Gespür für die eigene Zielgruppe lässt sich auch mit kleinen Budgets große Wirkung erzielen. Nutzen Sie die Chancen, die Guerilla-Marketing für Ihre Marktpräsenz bietet!
marketingINGenieur Dr.-Ing. Knut Marhold hat schon viele Guerilla-Marketing-Kampagnen für seine Kunden umgesetzt. Zum Beispiel konnten mit nur einer (dreiteiligen) Kleinanzeige mit nur einer Schaltung mehrere Bewerber für eine Abteilungsleiter-Position generiert werden. Wie? Reden wir darüber...
Dr.-Ing. Knut Marhold, Theodor-Heuss-Straße 50, 42109 Wuppertal, 0202 751933, info@marketingINGenieur.de
marketingINGenieur bei...
Seite teilen/empfehlen über...